öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Allgäuer Fastenwandern - Clarissa E. Schöffmann
menu
blockHeaderEditIcon
Top_KF
blockHeaderEditIcon
Kräuterfasten mit Clarissa Schöffmann
Block_KF
blockHeaderEditIcon

Das Kräuter-Suppen-Fasten

Beschreibung

Bei wunderschönen Spaziergängen in der Allgäuer Natur, lernen wir verschiedene Kräuter kennen. Diese werden auch mit Obst und Gemüse zu sehr bekömmlichen Fasten-Mahlzeiten verarbeitet, wie z. B. Suppen. Es erwarten Sie verschiedene Kräuteranwendungen, wie Wickel, Fußbäder u. Kräuterölanwendungen, die sehr zur Reinigung und Entgiftung des Organismus beitragen. Unsere Suppen-Kräuter-Fastenwoche ist eine sehr schonende Art des Fastens, die es uns ermöglicht den Körper von Altlasten zu befreien, uns wieder neue Kraft schenkt und die uns wieder in Einklang mit der Natur bring. Zudem beschäftigen wir uns mit altem Kräuterwissen und lernen Kräuterrezepturen für die eigene Hausapotheke herzustellen und anzuwenden.

 

Zum Angebot ⇒

Bild_KF
blockHeaderEditIcon
Zitat_KF
blockHeaderEditIcon

„Die vornehmste und wirkungsvollste Art, Euren inneren Arzt wirken zu lassen, besteht im Weglassen aller Nahrung und der damit verbundenen Mobilisierung körpereigener Heilkräfte.“

Hippokrates (460-370 v. Chr.)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*